Consulting Service Erhart KG

Unternehmer

Meine berufliche Laufbahn war stets von kaufmännischen Aufgabenstellungen und dem Leitgedanken der Wirtschaftlichkeit geprägt.

20 Berufsjahre war ich im Tourismus, Reisebüro bzw. Hotelmanagement tätig.
Anschließend galt mein Engagement Beteiligungs-, Vermögens- und Liegenschaftsverwaltungen im In- und Ausland.

Nach meinem Betriebswirtschaftsstudium mit Spezialisierung auf Unternehmensführung und Controlling sowie Unternehmens- und Wirtschaftsrecht habe ich mich auf die Beratung und Betreuung von klein- und mittelständischen Betrieben spezialisiert.

Mein Engagement gehört darüber hinaus dem Projekt- und Eventmanagement sowie Immobilien, sei es aus der Sicht des Maklers, der Eigentümervertretung, Verwaltung oder Bewirtschaftung.

Gewerbeberechtigungen

Immobilientreuhänder: Immobilienverwalter & Immobilienmakler

Unternehmensberatung

Reisebürogewerbe

Gastgewerbe

Facharbeiterprüfung in der Landwirtschaft